Unser Standpunkt ist die Gegenwart,         mit dem Blick auf Ihre Zukunft gerichtet.

Mein Name ist Markus Luckeneder und ich bin Gründer und Geschäftsführer von Luckeneder Consulting.

 

Viele Jahre war ich als leitender Angestellter in der Personaldienstleistung und Unternehmens-beratung tätig. Meine Erfahrung in der Praxis habe ich durch Weiterbildungen u.a. durch ein Masterstudium an der Donau Universität Krems ergänzt.

 

Ich kenne die Bedürfnisse personalsuchender Unternehmen und die Ansprüche qualifizierter Bewerber allzu gut. Ich habe Luckeneder Consulting gegründet, um mit einem neuen Zugang und einem innovativen Konzept jene Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenzuführen, deren Bedürfnisse und Ansprüche sich decken. Denn nur dort, wo es für beide Seiten passt, sind langfristig erfolgreiche Partnerschaften möglich.

 

Mit Luckeneder Consulting stehe ich für einen fairen, auf die Bedürfnisse des Kunden und des Bewerbers zugeschnittenen und professionellen  Recruiting-Prozess. Mit dem von mir entwickelten Personalkonzept ermögliche ich Unternehmen aber nicht nur die rasche und kosteneffiziente Besetzung offener Stellen, sondern auch den Aufbau und die langfristige Entwicklung eines erfolgreichen Teams.

 

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

 

Markus Luckeneder